Technischer Produktdesigner (m/w)

INCOE International Europe

Rödermark

Rödermark

Technischer Produktdesigner (m/w) INCOE International Europe Rödermark Konstruktion von Heißkanalsystemen; Erstellung von Baugruppen- und Einzelteilzeichnungen; Bearbeitung von Stücklisten; Klärung von konstruktiven Details in Zusammenarbeit mit der Anwendungstechnik sowie unseren Kunden.

Wir Suchen Sie ® Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Heiß­kanal­systemen Und Gehört Zu Den Weg­bereitern Der Heiß­kanal­technik Wir Bieten Standard- Und Spezial­systeme Für Sämtliche Bereiche Der Spritz­gieß­technik Als Europäische Zentrale Betreuen Wir Von Unserem Firmen­sitz In Rödermark Aus Den Euro­päischen Markt In Den Branchen Auto­mobil­zuliefer­industrie Elektro Weiße Ware U A Zur Unterstützung Unserer Abteilung Konstruktion Suchen Wir Einen Technischen Produktdesigner (m/w) In Vollzeit Ab Sofort Tätigkeit In Rödermark Unbefristet Ihre Aufgaben: Konstruktion Von Heißkanalsystemen Erstellung Von Baugruppen- Und Einzelteilzeichnungen Bearbeitung Von Stücklisten Klärung Von Konstruktiven Details In Zusammenarbeit Mit Der Anwendungstechnik Sowie Unseren Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Zeichner Bzw Produktdesigner Oder Techniker (m/w) Kunststofftechnik / Maschinenbau Berufserfahrung Im Bereich 3d-konstruktion Mit Solid Works Sicherer Umgang Mit Ms Office Englischgrundkenntnisse Wir Bieten: Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Modernen Mittelständischen Unternehmen In Familienbesitz Attraktive Bezahlung 30 Tage Urlaub Regelmäßige Firmenevents Kaffee / Tee Zur Freien Verfügung Ihr Kontakt: Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Bitte Senden Sie Diese Als Eine Pdf-datei An: ® Human Resources Melanie Renn Jobs@de Konstrukteur Kunststofftechniker Maschinenbautechniker Techniker Technischer Zeichner Anlagenbautechniker Anlagentechniker Technischer Systemplaner Konstrukteur Kunststofftechniker Maschinenbautechniker Techniker Technischer Zeichner Anlagenbautechniker Anlagentechniker Technischer Systemplaner"> Technischer Produktdesigner (m/w) Konstruktion Von Heißkanalsystemen Erstellung Von Baugruppen- Und Einzelteilzeichnungen Bearbeitung Von Stücklisten Klärung Von Konstruktiven Details In Zusammenarbeit Mit Der Anwendungstechnik Sowie Unseren Kunden Rödermark Konstrukteur Kunststofftechniker Maschinenbautechniker Techniker Technischer Zeichner Anlagenbautechniker Anlagentechniker Technischer Systemplaner">

Einkäufer (m/w)

Technischer Produktdesigner (m/w)

ERP Administrator (m/w)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Marktheidenfeld)

Leitender Buchhalter
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)

Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Finanzspezialist (m/w/d)
   EVENTUS GmbH (Adersheim)